Unsere Messen im Winter 2020

Die erste Hälfte des neuen Jahres ist bereits um und wir haben unseren Messemarathon erfolgreich beendet.  Zusammen mit unseren Engeln haben wir unseren Lieblingsmenschen ein Geschenk gemacht und Sie bei uns am Stand begrüßt.

Obwohl wir wirklich viel zu tun hatten, haben wir uns für jedes bekannte und jedes neue Gesicht die Zeit genommen, ausführlich unsere Neuheiten zu präsentieren. Das war wie immer eine riesen Freude. Zusätzlich zur Trendset in München und der Nordstil in Hamburg haben wir dieses Jahr auch wieder auf der Paperworld ausgestellt, auch hier mit großem Erfolg.

Eigentlich heißt es ja: nach der Messe ist vor der Messe. 2020 ist wohl eine Ausnahme.
Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns entschlossen dieses Jahr an keinen weiteren Messen mehr teilzunehmen. Wir möchten unsere Kräfte bündeln, um unsere Kunden so gut es geht zu unterstützen & im neuen Jahr wieder auf unserem Messestand zu begrüßen.

Wie immer freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Herzlichste Grüße

Ihr HCA Team

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.